Nail of the day - P2 Little Princess 010

Mittlerweile versuche ich sogar meine Nagellackfarbe danach auszurichten, 
dass mein kleines Baby Mädchen geboren wird. 

Da man aber leider nicht weiß wann genau ein Kind kommen möchte, 
versuche ich jetzt einfach mal kontinuierlich meine Nägel gut aussehend 
und gepflegt durchzubringen :D 

Hier habe ich 2 Schichten vom tollen P2 Volume Gloss in der zuckersüßen 
babyrosa Farbe 010 little princess lackiert. 



Als Unterlack habe ich wie momentan sonst immer Essie rock solid (diesmal 
in 2 Schichten) und als Überlack habe ich den Essence Gel Look Topcoat aufgetragen. 



Jede Schicht, jeder Auftrag war problemlos.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥