C&A #1 Baby HAUL

Mich hat während meiner Einkaufsphase für meine Tochter die Sale Seite Online bei C&A mehrmals gereizt, richtig zuzuschlagen. Die Outfits waren einfach viel zu süß und viel zu preiswert, um sie nicht zu kaufen. 

Da mein Partner nicht möchte, dass unsere Tochter nur in rosa Sachen herumlaufen muss, hatte ich nach süßen Alternativen geschaut, die man sogar evtl. für das zweite Kind, sollte es ein Junge werden vllt. auch verwenden könnte. ;) Wobei ich zugeben muss, dass es doch sehr schwer fällt. Die Erstlingsanziehsachen sind doch schon sehr geschlechtsbezogen. 

Etwas das wie ich finde geschlechtsneutral ist, war diese süße beige Latz-Cord-Hose :) 7€


Ein schönes grau-creme farbenes Set aus Thermohose und weicher Jacke für nur 9€ 
hat es mir auch direkt angetan. Das Jäckchen ist superweich und die Hose erscheint mir gut warm zu halten. 

Das warme Bambi Jäckchen sah auch soooo unglaublich niedlich aus, das es für 7€ direkt mit durfte. 

Eigentlich für die momentanen Temperaturen zu kalt, 
aber vllt. klappt es mit einer Strumpfhose unten drunter. 
Eine beige Hose mit total süßen Potaschen ^^ auch hier wieder 
wie ich finde geschlechtsneutral für nur 5€

Eine Leggings mit Blumenprint 4€. Schön dehnbar.

Das mega tolle Set bestehend aus langärmeligem Shirt mit Schmetterling Print, 
einer dunkelbraunen Cordhose und einer plüschigen creme farbenen Weste 
konnte ich nicht einfach übergehen. 12€

Auch hier erneut ein 3teiliges Set aus langärmeligem Shirt, 
einer dunkel lila Thermohose und einer zuckersüßen Peplum 
ähnlichen Weste aus plüschigem Stoff. 15€

Bei C&A wird dieses 2teilige Set als Wagenanzug beschrieben. 
Es ist beides superer weicher Teddystoff für 9€

Jetzt kommen noch 2 Overallanzüge. 
Der erste ist in creme mit kürzer geschorrenen Herzchen 
und mit rosa Innenleben. 9€

Der zweite Overall ist grau :) Das Innenfutter hat das selbe Muster 
wie das erste Set von ganz oben. 9€

Da ich selten süße Jeans gesehen habe, habe ich mich 
in diese Detailverliebte Jeans sofort verguckt. 
Das Bündchen ist sehr praktisch und auch gut dehnbar, 
sodass ich mir keine Sorgen machen muss, 
dass es am Bäuchlein abdrücken könnte. 9€

Dies ist die bordeaux rote Version für 5€, der beigen Hose von eben. 
Auch hier wieder dünnerer Stoff, der für die kalten Temperaturen mit
zusätzlichem Beinschutz angezogen werden müsste. 

Und worauf ich mich am meisten freue, 
ist ihr diese zuckersüße Dufflecoat ähnliche Jacke anziehen zu können,
in diesem schicken Karomuster. 
Die Jacke sieht so erwachsen und schick aus 
und doch mega süß wegen der winzigen Größe <3 Reduziert für 17€


Trotz größter Bemühungen nich alles in rosa-pink zu kaufen, 
sind natürlich wieder ein paar hineingerutscht *ups* :P
Aber wenn man die ausgesuchte Ware vor sich hat, die Qualität
fühlen kann und diese ganzen tollen Details für die günstigen Preise,
dann kann man nix davon wieder zurückschicken. :)

Ich freue mich schon riesig meiner Kleinen all die tollen Outfits anzuziehen. 
;) 












Kommentare