grösserer Primark HAUL

Da bin ich wieder mit einem etwas grösseren Primark HAUL. 
Nachdem ich letzte Woche das Krankenhausbett benutzen musste :/ 
(unbequem & einfach nicht schön da!), 
kann ich mich heut ein wenig mehr dazu motivieren irgendwas zu tun. 
Zwar bin ich leider immernoch ans Bett gebunden, 
aber ein wenig darf ich mich nun auch wieder bewegen. ;)

Die ganzen tollen Sachen habe ich in 2 verschiedenen Primark Häusern gekauft 
und das auch in einem Zeitraum von 1 Monat ;) (November)

Fangen wir mit dem diversen "Alltags-Kram" an. 

Opia Haargummis 50er Pack - 1,50€ diverse Brauntöne, 2 verschiedene Haargummistärken
Opia Haargummis 60er Pack - 1,50€ schwarz, 1 Haargummistärke

Primark Home Air Freshener - 1,50€ - Winter Berry - 2er Pack 
Primark Home Air Freshener - 1,50€ - Ginger Bread - 2er Pack

2 Pakete von den Opia Large Bendy Rollers - 2€ - je 6er Pack 

Opia Kämme - 1,50€ - 2er Set in schwarz&pink 

Der eigentliche Grund, wieso ich nach Primark gelaufen bin, war dieser wunderschöne Schal 
von Primark Atmosphere für nur 6€. Er ist in einem creme-weiss gehalten mit einem Karomuster 
in rot, gelb, blau und anthrazit. Ich finde er schreit förmlich Winter - Weihnachten
und passt super zu den jetzigen eisigen Temperaturen. 
Die Größe ist einfach perfekt, XXL und man kann ihn super kuschelig an den Hals schmiegen. 

Bei den Taschen ist mir diese edle schwarze Kunstleder Tasche aufgefallen, 
da sie im Gegensatz zu meiner vorherigen erwachsener aussah 
und mir das Gesamtdesign gefiel, durfte Sie auch direkt für nur 15€ mit. 
Es gab genau diese Taschenversion in 3 verschiedenen Größen. 
Ich habe mich für die mittlere Größe entschieden. 

Socken und Unterwäsche gibt es beinah nirgends so günstig wie im Primark. 
Schwarze Socken im 5er Pack gab es für 3€.
 Leider verstehe ich nicht wieso alle Socken bei uns immer nur Größe 37-42 sind. 
Ich habe kleine Füße und würde gern welche in Größe 35-36 haben :(

Ein Widerspruch zu meiner "erwachseneren" Tasche,
 ist dieses 3er Set von Looney Tunes Unterhosen :D für nur 3€ gab es sie im Sale Bereich.
 Zum Schlafen nehm ich solch süße Designs immer :) 

Und für den täglichen Gebrauch durften noch 2 Päckchen Hipsters mit. 
Jeweils ein 4er Set kostet 6€, mit einer Spitzenbordüre am obersten Rand
 in unterschiedlichen Designs. 


Manchmal finde ich rein gar nichts im Primark 
und manchmal könnte ich mich dumm und dämlich kaufen. 
Das kann sehr schnell, sehr negativ für's Portemonaie ausgehen :/ o.O 



Kommentare

  1. Geht mir genauso - entweder finde ich gar nichts oder ich kaufe gleich den ganzen Laden leer -.-

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥