Haushalt - tkmaxx

Seit wir (vor einigen Monaten) in unsere eigenen Wohnung gezogen sind, habe ich das Kochen für mich entdeckt. 
Da wir alles neu beschaffen müssen, fällt auch einiges an krims Krams in allen möglichen Läden auf. 
So nun auch bei Tkmaxx letzten Samstag. 

Wenn ich im Wohnzimmer sitze, höre ich die Backofen Uhr nicht immer. Deswegen habe ich mir dieses coole Ei gekauft. Bei Mediamarkt hatte ich diese Eieruhren für ca. 10 Euro gesehen. Das Geld würde ich dafür nicht ausgeben. Allerdings für 3,99€ musste ich es mitnehmen. :) 
Da ich bei der Eieruhr einiges an Geld sparen konnte & meine Ma mir den Eierschneider der passenden Marke gezeigt hatte, musste der auch direkt mit. Vor allem weil mein Partner letztens einen ganz effen gelb-weissen für 5€ holen wollte.
Da finde ich den orangen mit der Küken-Ei-Kitschoptik für 3,49€ um einiges ansprechender :)
und ein weiteres Küchenutensiel musste mit. . . 
Ich habe nämlich vor Dampfnudeln zu machen, allerdings ist mir bei meinem letzten Versuch das Gummi mit dem ich ein Küchentuch um den Kochtopf gespannt habe gerissen und die Dampfnudeln sind ins Wasser geplumpst -.- 
Mit diesem Sieb wird mir das nicht mehr passieren können. Gekostet hat es 9,99€.

Für gewöhnlich kaufe ich bei tKmaxx eigentlich eher Dinge wie Klamotten oder Beauty/Hygiene Produkte, aber seitdem der Haushalt aufgefüllt werden muss mit essentiellen Dingen, kommen solche Dinge wie hier zu Stande. :) 

Kennt ihr noch gute Geschäfte , wo man qualitative aber dennoch günstige Haushaltswaren, die nicht 0815 sind, kaufen kann, dann immer her mit den Vorschlägen :) 

Kommentare