[HAUL] KIKO Kosmetik

Zur Glamour Shopping Week konnte ich natürlich wieder nicht an KIKO vorbei. Aber da ich schon soviel an Schminke hab, konnte ich mich gut zurückhalten, um nich "zuviel" einzukaufen. 

Für den Frühling / Sommer jedoch wollte ich mal knalligere Farben auf den Lippen probieren. Daher probier ich es erstmal mit den Ultra Glossy Lip Pencils in 611 Hot Pink und 613 Amaranth für nur 1,90€. 


Für mein Highlight unter der Braue und im inneren Augenwinkel wollte ich mal diesen Jumbo Stift von KIKO probieren. Links ist die Seite schimmernd und rechts 'matt' - 6,90€
Der Glitter Eyeliner hat mich direkt angegrinst. 
Ich mag diesen Multiglitter besonders am unteren Wimpernkranz - 3,90€ 
Ich finde die KIKO Produkte für das Gesicht immer sehr ansprechend 
&& Peeling kann man nie genug haben, besonders nicht wenn man absolut unzufrieden ist, 
mit seinen übergroßen Poren. Das purifying scrub kostete 6,90€ 
Und Nagellacke  für nur 1€ dürfen natürlich nich fehlen
245 pearly dark Ruby 
328 gray
258 mauve pink 
386 light pastel blue 

Da es natürlich zur Shopping Week nicht nur bei KIKO geblieben ist, 
kommen noch Ginatricot , Tally Weijl und ONLY dazu :)) 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥