[BODYMODIFICATION-sale] Tunnel-Plugs for sale 8mm !!

Hier möchte ich euch nun endlich ein paar meiner übrig gebliebenen Tunnel/Plugs zum Kauf anbieten. Ich dachte der Post wäre bereits online gegangen... Is aber anscheinend was schief gelaufen. In der zwischen zeit sind einige meiner Tunnel bereits weggegangen. 

Alle Tunnel wurden desinfiziert und ordentlich gereinigt. Bei Interesse solltet ihr mir bitte eine Mail an nudeneonleolove [at] gmail.com zuschicken. Ich versende via Post in einem Briefumschlag. Diese Sendungen sind unversichert. Solltet ihr eine versicherte Sendung wünschen kostet es 3,50€ via Hermes Päckchen.
Die Silikon Tunnel gebe ich paarweise für 2,00 € ab. 
Die Acryltunnel, sowie Plugs für 3,50 €.
Die Edelstahl Tunnel und Plugs für 5,00 €. 

Wer zuerst kommt, bekommt auch den Artikel ;)  nochmal... Alle Tunnel haben 8mm !!

Bitte gebt im Betreff eurer Email direkt schon an, für welche ihr euch interessiert, z.B. #black oder #red usw. Die Namen die ich ausgewählt habe findet ihr über dem jeweiligen Bild. 
#black , #red beide Silikon 
Auch hier paarweise 2 € 
Gebt einfach #rosa , #blau , #weiss , #gelbgrün an. Alle Silikon 
Die Edelstahl Tunnel/Plugs würde ich für 5€ das Paar weggeben. 
#crystalstar stahl 
Die Acrylplugs gebe ich für 3,50€ das Paar Weg.
#religion acryl 
#flowerplug acryl 
#leoplug acryl 
#catplug acryl 
#diamondplug acryl 
#starplug acryl 

#blacktunnel stahl 
#neontunnel acryl 
#leotunnel acryl 
#crystalplug stahl 
#pinkstar stahl (bei dem Rechten sehr ihr das die Steine angeschwärzt sind!) 
#blackstar stahl 

Kommentare