X-Mas Geschenke / Guten Rutsch

Hey ;) man kennt mich vllt noch :p
Ich wollte mich mit einem kurzen Post zurück melden und kurz zeigen was ich zu Weihnachten erhalten habe. Ich mag jedes einzelne Geschenk und bin dankbar, das all meine geliebten Menschen an mich gedacht haben. :*

Das größte Geschenk haben meine Eltern mir gemacht, mit Staffel 1 bis 7 von Supernatural *_* 
Ich bin totaler Fan dieser Serie :D 
Ich hätte echt nicht erwartet, dass man mir wirklich jede bereits herausgekommene DVD schenken wird. Hatte sogar bereits auf zahlreiche DVDs bei ebay geboten o.O Gott sei dank keine ersteigert :p 

An Weihnachten dürfen Süßes und Parfüm natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich CK + Deo , Playboy & den Katy Perry Duft erhalten. :) 



Ich selbst habe mir vorweihnachtlich ein Handy besorgt. Mein S2 ging mir schon tierisch auf den Zeiger. Dieses mal hole ich mir auf jeden Fall auch eine Speicherkarte, ansonsten passt da wieder nichts drauf. -.-

Das Überraschungsgeschenk schlechthin,war der (Kaffee oder Tee) Becher von Tally Weijl! 
Diesen Becher wollte ich mir tatsächlich letztes Jahr im Laden kaufen, habe ihn aber nirgends mehr finden können, weil er überall ausverkauft gewesen ist. Dieses Jahr habe ich ihn gar nicht entdecken können. Umso mehr war ich also überrascht. :) 

Ich wollte euch noch zum Schluss einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe das ihr alle gut hinein kommt und all eure Lasten zurück lassen könnt. :) 
ich wünsche mir für das kommende Jahr ein paar Veränderungen in meinem Leben ;) 
und hoffe das sich die wenigen meiner Wünsche endlich erfüllen. :* <3

Kommentare