Tally Weijl entwickelt sich zur Sucht ^^

Bevor ich mich bei jedem Post entschuldige , dafür das ich andauernd irgendwie abwesend bin, belassen wir es bei diesem mal einfach dabei, dass mein Job mich fertig macht xP Einverstanden?? :)
Das Wetter macht immer noch nicht mit, es hagelte sogar noch vor wenigen Tagen o.O ist das zu fassen???

Hier also die Hotpants die ich im letzten Post versprochen hatte zu zeigen nicht an mir selbst, da kein Wetter, nech ^^

Ich hatte zuerst vor eine der beiden zu kaufen, als ich im Tally Weijl in Düsseldorf stand, hab es mir aber auf Grund des Preises dann doch anders überlegt. :) Gott sei Dank. Die Aktion : Kaufe 2 Hotpants und bezahle bei der 2ten nur 50% hat mich dahin schmelzen lassen. :)  

Meine erste Hotpants die ich euch zeigen möchte ist die Army - Style Hotpants mit Ziersteinen. 
Normalpreis: 25,95€ Camouflage Muster, mit goldenen kleinen und viel größeren dunkelgrauen Glassteinen.
Die Hosenbeine sind ausgefranst. Die Hotpants ist die kürzere von beiden.

 



Die zweite Hotpants ist die Dip Dye, Ombre oder Batic Shorts. Ich habe selbst gar keine Ahnung wie man diese Shorts betiteln soll. ^^ Sie ist oben am Bund Flieder - farben, geht dann ins weiße und am Hosenbein ist sie Babyblau. Soooo, sooo schön. Ich hab mich direkt verliebt. Normalpreis auch hier: 25,95€ Es gibt bei Tally auch noch anstatt mit 3 Farben, eine Hotpants mit nur 2 Farben, z.B. Orange ins Weiße und diese kosten glaube ich 10 € direkt weniger. Falls ihr interessiert seid, geht auf jeden Fall auf den Tally Weijl Online Shop. *gg* 

Auch hier ist das Hosenbein ausgefranst. Sowie die gesamte Hotpants im Used-Look, wegen den Löchern. Mir gefällt diese Optik. ^^


Das schlimmste kommt aber JETZT... ich habe weitere 2-3 mal eingekauft... wie ihr seht weiß ich schon gar nicht mehr, wie oft es tatsächlich gewesen ist ^^ xD ich Liebe Tally Weijl. Was bin ich froh , dass ich nicht mehr durch die Weltgeschichte fahren muss , um in den Genuss deren Klamotten zu kommen ^^ 

Wie gefallen euch meine 2 Hübschen ? 

Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft, kaufe dort auch sehr gerne ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir artet es mit Sicherheit so aus momentan, weil ich vorher so selten an die Klamotten ran gekommen bin. Immer wenn ich mir was bei Tally online angesehen habe, um dann meilenweit in einen Laden zu fahren und dann fest zu stellen, dass der Laden genau das was ich wollte nie da hatte. :( es war deprimierend. ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥