Schuhe - Tally Weijl & Schuhtempel24

Da habe ich doch tatsächlich nach den letzten beiden Posts bzgl. Tally Weijl immer wieder das erste Paar Schuhe vergessen zu zeigen. Nun habe ich ja bereits mehrmals bei Tally Weijl bestellt und dabei ist auch ein zweites Paar Schuhe in meinen Warenkorb gehüpft ^^ Beide Paare von Tally Weijl waren reduziert und kosten 15,99€ jeweils. 

Das erste Paar von Tally Weijl hat eine samtige Oberfläche (Velour ähnlich) in Beige mit einem Keilabsatz. 



 
Das zweite Paar von Tally ist in beigem Lack gehalten. Der Absatz sieht aus wie Kork. 

 

Die Schuhe vom Schuhtempel habe ich in der kurzen Hitzephase gekauft, da ich unbedingt Sommerschuhe brauche. Als dann noch eine Mail von Schuhtempel kam mit 40% Rabattcode, musste ich einfach zuschlagen. Leider war das Schwarze Paar von diesen süßen Sandaletten bereits ausverkauft :( Aber mit beige bin ich auch sehr zufrieden. :) Gekostet haben diese Schuhe 14,99€ (Rabatt bereits abgezogen)
Ihr solltet euch unbedingt beim Schuhtempel24 anmelden, denn man kriegt wirklich regelmäßig Mails mit Angeboten und zahlreichen Rabattcodes. Es gibt auf deren Internetseite auch nicht nur Schuhe zu kaufen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei.


Wie man sieht wenn es keine schwarzen Schuhe gibt, dann entscheide ich mich meistens für beige. Ich finde das passt genauso wie schwarz zu allen Dingen (Klamotten technisch). Ich hab ja eh eine große Vorliebe für Dinge in NUDE Tönen ^^  
Was sagt ihr zu meinem Schuh-Haul? Als nächstes kommen die NEON Farben dran ^^ Da bin ich auch mal wieder total ausgeflippt ^^ 

Kommentare

  1. die Schuhe von tally weijl sind nicht so mein Ding. die von schuhtempel24 finde ich allerdings total süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir wurde auch schon so gesagt, dass die Schuhe von Tally ziemlich krass aussehen, etwas dezenter würden manche schöner finden :P aber sie sind eindeutig bequemer als die von schuhtempel :p das weiß ich jetzt ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥