Fake Plugs ~ eBay Shop & gedehnte Ohrlöcher


In einem Ebay Shop Namens schmuck-online
hatte ich mir ein Armband & 3 Paar Fake Plugs bestellt. 
 Das Armband besteht aus Schwarzen Totenköpfen,
mit einem schönen strass besetzten Kreuz dazwischen. 
 Das Armband hat mich 2,49€ gekostet.
Es gibt die Totenköpfe in verschiedenen Farben, 
u. a. pink, orange, weiß/creme, türkis & bunt.
 Fake Plugs mit weiß-schwarzem Leomuster ^^
Die Ohrstecker mit Drehverschluß kosten 1,99€
 Die gleichen Ohrstecker nochmal in grün Leoparden Muster. (Preis: 1,99€)
 & in einem natur/orange-braun Leomuster, ebenfalls 1,99€

Ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben,
dass ich mir meine Ohrlöcher gedehnt hatte. ;)
Nach ein paar Monaten hatte ich allerdings keine Lust mehr
auf die gedehnten Löcher
& habe Sie mir einfach wieder zuwachsen lassen. 

Ich hatte bis auf 8mm gedehnt & es hat 3 Monate gedauert, 
bis die Löcher einigermaßen wieder zugewachsen waren. 
Leider sind die Ohrlöcher jetzt deutlich größer als zuvor
& ich kann auch keine Ohrhänger mehr tragen. :(

Wenn man sich Ohrhänger einhängt, dann sieht man einen Schlitz. 
Daher trag ich momentan nur Ohrstecker.

Ohrlöcher dehnen sollte sehr gut überlegt sein.
Mich stört es momentan noch nicht so sehr..
allerdings habe ich schon von Piercern in der Umgebung
gesagt bekommen, dass man sich die Ohrlöcher wieder zunähen lassen könnte.

Die Artikel aus diesem Shop liefert der Verkäufer einem versandkostenfrei nach Haus.
Leider muss ich sagen, dass mir die Lieferzeit hier bei dem Laden leider eindeutig zu lange dauert. 

Wer allerdings 1 Monat Geduld hat,
dem ist dieser Shop zu empfehlen.



Kommentare