Die erste DBOB - Januar 2013


Heute morgen total verpeilt direkt früh morgens die Auswahl zu erstellen,
waren wieder zahlreiche Produkte bereits vergriffen.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden.
 
Original-Duo dieses mal kommt von Anatomicals (mir bisher unbekannt)
in einer Gesichtscreme und Augengel Kombination :) Ich bin gespannt.

Am meisten werde ich mich über das Glanzspray und die Föhnlotion freuen.
Das Shampoo ist für meinen Paps :) der mag den Duft sehr gern
& die Lancome Gesichtscreme ist gut zum ausprobieren,
wie meine Haut drauf reagiert.

Wie findet ihr meine Auswahl?
Wäre die Box euch die 10 Euro wert?

Kommentare

  1. Schöne Auswahl.
    Da ich die Produkte eigentlich nicht brauche/verwendet, wären sie mir keine 10€ wert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich probiere gern was aus. Allerdings habe ich auch schon mehrmals ehrlicher weise überlegt sie abzubestellen. Weil es wirklich sich manchmal absolut nicht lohnt , auch wenn die Produkte 2-3 x mehr wert sind. :) LG

      Löschen
  2. Schöne Auswahl :)

    Ich habe schon drei Boxen Abos da kommt die BOB echt nicht mehr in Frage :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oO ui 3 Boxen wären mir auch zuviel. ich hab ja schon bei der glossybox und der DBOB zuviel bekommen und hab mich gegen die glossybox entschieden.

      Löschen
  3. Czesc :-)
    Finde deinen Blog richtig richtig toll, deshalb folge ich dir auch via GFC und Blog Connect :-)

    Würde mich sehr freuen, wenn du es auch tun würdest :-)

    lg, Zoe

    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥