Catrice BIG CITY LIFE Palette & NEONaturals LE Nagellack

^^ Reste Shopping bei dm - Produkte von Catrice
Ich habe mir echt lange überlegt , ob es sich lohnen würde diese Palette zu kaufen.
Aber jetzt wo ich sie als letztes Teil, einsam und verlassen dort liegen sah,
hab ich sie einfach mal mitgenommen. :D
Gekostet hat die Palette 7,45€
links seht ihr Golden Gate Bridge & rechts Cable Car
Ich find die Pigmentierung der Blushes gut.
So kann man wenigstens nicht zu viel ins Gesicht bekommen.
Es ist genau so wie ich es mag.
Es gibt 6 Lidschattenfarben in der Palette.


ein Eyeliner bzw. Kajal & einen Pinsel (Schwamm und Pinselhaare) gibt es noch dazu.
Auf der Rückseite ist eine Idee mit der man die Palette als AMU verwenden kann.
Aus der NEONaturals LE hab ich nur den C01 be naturally crazy mitgenommen.
Weißer Lack, sehr sheer 3 Schichten sehen sehr schön aus

mit tollem Perlmutt-Schimmer
Ich finde ihn super schön solo getragen,
oder auch ganz besonders über French Tips.

Komischerweise hat dieser Lack mir von den Pressebildern her überhaupt
nicht zugesagt, sondern eher die Neonlacke.. doch als ich dann davor stand
& er der einzige war der nur noch 1x vorhanden war, hab ich mich für ihn
entschieden :) :p

Habt ihr irgendeinen Lack der NEONaturals LE mitgenommen?
Jemand mit der Palette schon Looks zur Hand?

Kommentare

  1. Die Palette finde ich auch ziemlich toll, ich habe sie leider nicht gefunden. War wahrscheinlich mal zu früh und dann wieder zu spät:(

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war ja bei mir genauso in meinen umliegenden Läden, allerdings bin ich da in eine andere Stadt gefahren und da lagen noch genau 1 Stück davon :) Meins , also :p

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥