*28 Immer wieder Sonntags...


Gesehen - Kindsköppe :) lustiger Film 

Gehört - Meine neue Catwalk cd ;)

Gelesen - Paula ... Eine Zeitschrift die ich vorher noch nie gekauft hatte, aber sie hat mich positiv überrascht. Keine 60 von 70 Seiten Werbung und nur Bilder von Taschen o.ä. 

Getan - Gar nix ich war außerhalb der Arbeitszeit sowas von stinke faul :p

Getrunken - Hauptsächlich Kakao mit lecker Sahne ... Mmmhhhh Kalorien Bombe lässt Grüßen 

Gefreut - Wir planen jetzt schon unseren Ski Urlaub ^^ juhu 

Geärgert - Wegen den unendlichen Regen Tagen ... 

Gewünscht - Entweder wärmere trockenere Temperaturen oder Schnee :p

Gekauft - Kette , ein paar Oberteile viel Hygiene Zeug ;)
  
Geklickt - spiele Apps :p mir war so langweilig während des faullenzens xD 

Kommentare

  1. ...schöner blog... bei uns auch total verregnet heute. darum war ich im hamam und wurde mit einer massage verwöhnt... :-)
    http://morningglory81.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥