Meine OBSESSION - Schals/Halstücher

 Da mich mittlerweile meine gefühlten Tausend Leo-Schals
anfangen ein wenig zu langweilen :p
 
Habe ich mir überlegt mir ein paar Schals/Tücher zuzulegen
mit Blumenaufdruck.
 
Diese 3 sind es geworden.
Alle 3 Schals sind Loop Schals, ohne Anfang oder Ende.
Ich finde diese Art des Schals schöner und bequemer,
da ich keine nervigen , rumfliegenden Enden an mir baumeln habe.
 
Wenn ihr auf den Preis klickt, gelangt ihr automatisch zu
den Ebay Shops mit deren Angeboten für diese Halstücher.
 
Die Links bringen euch zu den momentan laufenden Angeboten.
Ihr könnt dort unter zahlreichen anderen Mustern / Designs wählen.
Diese 3 sind nur meine Wahl unter den zahlreichen gewesen.
 
Dieses Halstuch ist aus dünnem Stoff in einem hellgelb
mit pink/rosa/orangen Blumen & hat mich 5,99€+2,50€Versand gekostet.
 
Dieser weiße etwas dichtere Schal hat einen bunten Blumenaufdruck
und hat 6,90€+2,00€Versand gekostet.
 
Hier ein dünnes Halstuch mit Rosenaufdruck für 7,95€+kostenlosem Versand.
 
& in Oberhausen bei Mister Lady habe ich den 4ten NUN DOCH Leo Schal
allerdings in grau türkis für 9,99€ gekauft.
 Leider hat Mister Lady keinen Online Shop. =(
 
Gefällt euch 1 Schal ganz besonders?

Kommentare