Essence Wild Craft LE Swatches

2 Nagellacke 03 Mystic lilac & 01 Tree Hugging
jeweils 1,75€
 Mystic lilac deckt genau wie Tree Hugging bei einer dickeren Schicht.
(ich trag mom eine Gelschicht auf meinen Nägeln)
Tree Hugging enthält einen silbernen Schimmer, in der Flasche ist er aber deutlicher
zu sehen, als auf dem Nagel selbst ^^ 
Mystic lilac ist ein taupe Ton mit Lila Einschlag,
bei Naturnägeln würde ich hier bei der dunklen Farbe
2 Schichten für ein deckendes Ergebnis empfehlen.

sry, wegen den Lackfehlern :p
 Der Duo Pinsel (Lidschatten & Puder)
für 3,25€

Der Lidschattenpinsel ist wiederstandsfähig und nimmt sehr gut Lidschatten auf.

Der Puderpinsel hingegen ist sehr flach & besitzt für mein Empfinden zu wenig Haare.
Man kann ihn zum scharfen konturieren verwenden,
aber Puder großflächig auftragen kann ich damit nicht.
 Lidschatten 03 Mystic Lilac
für 1,75€
Das Muster im Lidschatten passt zum LE Namen Wild Craft. ;)
 Der Lidschatten ist so beim Swatch super pigmentiert.
Allerdings sieht man bereits auf meiner Haut das er krümmelt.
 
Habt ihr evtl auch die Lidschatten mitgenommen
& schon Amu's damit geschminkt? 

Kommentare