*24 Immer wieder Sonntags... (zu spät)

Sry, war Sonntag den ganzen Tag unterwegs
& konnte den Post nicht schreiben :( *schäm*
Also ein Montags - Immer wieder Sonntags Post :p

Gesehen - The Expendables
 
Gehört - Einslive

Gelesen - zwischen durch Shades of Grey BAND 2 Gefährliche Liebe,
Zeitungen & Blogs, wie eigtl. jeden Tag ^^
Getan - Hart gearbeitet , für einen unerträglich schlecht gelaunten Chef
Gegessen - Chinesisch ... :)
 
Getrunken - Energy Drinks um bei Laune zu bleiben auf der Arbeit ^^
 
Gefreut - Über meine dunklere Haarfarbe , vllt. werd ich noch dunkler
 
Geärgert - Finanzämter, Behörden ... usw
 
Gewünscht - Wieder Urlaub zu haben xD 
Gekauft - Schals / Loop-Schals ;)
Geklickt - Ebay am häufigsten

Kommentare

  1. Urlaub würde ich jetzt auch gern wieder haben :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders bei dem Schmuddelwetter :p Einfach mal wieder zur Sonne hinfliegen und am Strand Cocktails schlürfen :) *hach

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥