Produktempfehlungen des Monats Juli...bzw. bereits Mitte August ^^

Ab und an habe ich mir überlegt, werde ich jetzt auch
meine Produktempfehlungen für einen Monat aussprechen,
da ich den letzten Monat von diesen Produkten super begeistert gewesen bin.
Es ist zwar schon bereits mitte August, aber dies hier waren Favoriten für Juni-Juli ^^

Den Anfang macht das
p2 perfect face! make up fixing spray
Es kühlt & erfrischt das Gesicht, weshalb ich es hauptsächlich benutzt habe.
Allerdings hält es auch was es verspricht in Sachen, Make Up Fixierung.
Nachdem ich mein FullFace MakeUp aufgelegt habe, sprüh ich ein paar mal
auf mein Gesicht und Dekolete & das MakeUp hält deutlich länger ohne bei
den warmen Temperaturen zu zerfließen :p

Loreal Paris Volume Million Lashes Extra Black
Ich liebe diese Mascara!
Allein beim ersten Auftrag, hat man ultra-schwarze Wimpern.
Super getrennt, Voluminös und sie sehen deutlich länger aus.
Für mich ein Super Allrounder in Sachen Mascara ^^



 Das Rexona Deo clear diamond
gegen weiße Deospuren
Ich finde das Deo super, habe es nun täglich verwendet
& mir auch bereit 2 nachgekauft :)
Es hält zum Teil was es verspricht ab und an,
und ich kann mir nicht erklären wieso,
hinterlässt es doch einen Film.
Aber nun mal absolut nicht vergleichbar mit den anderen
Deos, wo man die weißen Flecken nicht mehr aus den Shirts bekommt.
Von daher absoluter Favorit. 

Kiko Full Coverage Concealer 03
Absoluter Lieblingsconcealer momentan.
Die 03 von KIKO.
Super cremig aber nicht zu fettig für meine Abdeck-Action
der super hartnäckigen Augenringe.
Ich puder allerdings mit einem translucent Puder immer
nochmal drüber. Sicher ist sicher ;) mittlere bis hohe Deckkraft

p2 perfect Look Kajal 010 black
Dieser Automatic-Eyeliner ist super tiefschwarz
& hält ziemlich gut auf der Wasserlinie.
Was ich ehrlich gesagt vorher gar nicht gedacht hätte.
Allerdings muss ich dazu sagen, die weiteren Farben der
p2 perfect Look Kajal Stifte die ich besitze (türkis&lila)
halten bei weitem kein bisschen so gut wie der schwarze.
Sollte dieser hier leer sein, werde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.

essence Geleyeliner
01 midnight in paris
Dieser Geleyeliner ist schon sehr lange in meinem Besitz
& man könnte sagen mein Alltime-Favorit!
Er hält mega gut & ist bisher noch absolut nicht aus- oder angetrocknet.
Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn. Ich verwende ihn auf dem Augenlid
aber auch auf der Wasserlinie, falls der Schwarze Strich mal ewig halten soll.
Der einzige mini NegativPunkt ist das Abschminken :p

Habt ihr auch eines der Produkte als absoluten Favorit für euch ?
Oder würdet ihr mir ein Produkt empfehlen als Ersatz ?

Kommentare

  1. Danke für dein liebes Kommentar.
    Ich versuche aufjedenfall mehr Frisuren zu machen:)

    Schöne Sachen,das Fixingspary werde ich mir aufjdenen fall mal angucken :)
    liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Spray wirklich super & der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Das allerbeste... ich hab keine Probleme mit meiner Haut danach :) was sehr selten der fall ist :) lg

      Löschen
  2. Das Fixing Spray finde ich auch total interessant, muss ich mir auf jeden fall mal ansehen! Toller tipp

    AntwortenLöschen
  3. Der Geleyeliner von essence ist auch einer meiner Lieblinge, der fast nie fehlen darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super & für den Preis sowieso unschlagbar :) ein must have ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥