Beauty Profile [TAG]

Alter: 26


Augenfarbe: Grün - Braun oder auch Hazel ^^

Brille?

Kontaktlinsen?
Ja

Ja, aber nur bunte, große Doll Eyes Linsen


Hauttyp:
Medium-Dark, große Poren :(
Reinigung: Ombia Med pH neutral Seife

Creme:

Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitspflege, bebe mattierende Creme 


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
BB Creme, Mascara, Eyeliner, Kajal,
Nude Lippenstift 
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:










Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitscreme,
BB Creme, Flüssigmakeup,3 unterschiedliche Mascara, Kajal, Gel Eyeliner, Lidschatten Base, Lidschatten, Highlighter Pen, Rouge, Puder, Bronzer, Lippenkonturenstift,  Lippenstift, Lipgloss 
Ich verwende:

BB Creme                


Ja, Loreal 
Foundation Ja, Catrice infinite Matt
Puder
Ja, Essence PureSkin / Catrice Prime&Fine
Concealer
Ja, KIKO / Milani / catrice 
Mascara
Ja, Loreal Million Lashes / Essence I Love Extreme
Rouge
Ja,Catrice Colour Bomb / Catrice Nymphelia
Lidschatten
Ja,Catrice Monolidschatten / Essence Cremelidschatten / maybelline Color tattoo 
Lippenstift
Ja, Essence In the Nude / Catrice The Nuder the Better
Lipgloss
Manchmal



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Make Up, Concealer & Bronzer, Mascara


Lieblingsmarke?
Essence
Catrice
MaxFactor
Milani
KIKO


Haarfarbe blond
gefärbt: blobraun
Haarlänge
lang

Haartyp dünn
Haarstruktur
glatt


Haarstyling Glätteisen
Föhn
Lockenstab
Lockenwickler



Lieblingsparfüm: Jean Paul Gaultier Classique
Nagellack: Ja
Lieblingslackfarbe: Schwarz / Weiss / Pink / Türkis


Kleidungsstil: Etwas zwischen ein bisschen Tussig, bequem, Hopper
& Schick, je nach Situation
Accessories: Mich gibt es selten ohne Schal & Ring ;)

Kommentare