*19 Immer wieder Sonntags...


Copyright: Universal Pictures


|Gesehen|  TED - der Film im Kino, war schon lustig ^^ 

 |Gehört| Radio
|Gelesen| Mails
|Getan| nur gearbeitet, daher auch keine Zeit für anderes 
|Gegessen| Pflaumen, hatte ich diese Woche richtig Lust drauf
 |Getrunken| Fettarme Milch 
|Gefreut| Über den Kinobesuch 
|Geärgert| verschiedene falsche Menschen, die einem den total Scheiß nachsagen usw.
|Gewünscht| Ruhe vor falschen Leuten, Urlaub, wie immer
|Gekauft| H&M Klamotten, Tally Weil, dm, Rossmann usw
|Geklickt| H&M , Ebay , FB , Blogger ;)

Ich komme wegen meiner Arbeit kaum noch zum posten.
:/
Es ist momentan stressig ohne Ende
und ich wünschte ich hätte all das schon hinter mir.
Ich selbst denk ja fast schon das ich depressiv werde
& irgendwann zusammenklappe, bei dem Mist den man sich
momentan dort anhören muss :/
Es gibt im Leben wirklich krasse Höhen&Tiefen
& ich bin grad in einem Loch, (so fühlt es sich zumindest an) ;( 

Kommentare