Shirt [HAUL] New Yorker & Forever 18

#Stimmt weiterhin rechts-> für eine Sammlung ab#
 
 
 
Kurz bei New Yorker reingeschaut
& 1 Shirt in gleich 2Farben ausgesucht.
1x in einem warmen Gelb Fishbone Tanktop 6,95€

1x in einem strahlenden Türkis Fishbone Tanktop 6,95€


& bei Forever18 mag ich sehr gern die Basic Shirts
Hier eins mit V-Ausschnitt in Coral für 5,99€
Ich hätte mir noch alle anderen Farben auch holen können.
Ich mag den Schnitt & die Passform der TShirts aus dem Laden sehr gern.


Ich mag Tanktops eigentlich ziemlich gern,
allerdings habe ich , wie ich finde , ein breiteres Kreuz :/
Ziemlich unschön & trage darüber immer Boleros,
um meine Schultern zu verdecken.

Mögt ihr lieber Schulterfreie Tops
oder mindestens mit kurzen Ärmeln?

Kommentare

  1. Ich finde das coral T-shirt total hübsch, gerade wenn man schön braun ist sieht es bestimmt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja immer das man mit dieser Farbe noch brauner ausschaut :p

      Löschen
  2. Gott bist du billig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ danke "Anonym" ich nehme diese Kritik mal NICHT an :p aber vielen Dank für die Mühe dieses Kommentar gemacht zu haben ^^

      Löschen
  3. Das türkise Top ist echt schön, das Gelbe auch nur gelb finde ich zieht immer diese kleinen ekligen schwaren Käfer an :D
    Trau mich deswegen nicht gelb zu tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D daran hab ich beim Kauf gar nicht gedacht, aber es stimmt :P Ungeziefer steht auf gelb :) ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥