*16 Immer wieder Sonntags ...



|Gesehen|  Einen Autounfall am Kiosk, wo mir beinah ein alter Sack in mein Auto reingefahren wäre...

|Gehört| Ich hatte mir 2 neue CD's von ministry of sound zugelegt ^^

|Gelesen| Nachrichten im Netz, Emails ...

|Getan| Schränke für's Büro aufgebaut :p

|Gegessen| Nudeln & viele Eier diese Woche ^^ Mir kommt's schon aus den Ohren raus

|Getrunken| Mango Fanta ^^ mir schmeckt die echt sau-gut

|Gefreut| Wegen meinem Freund, wie zuckersüß er momentan ist. ^^ Das kann ruhig so bleiben :D

|Geärgert| Über 3!!!!! abgebrochene Fingernägel... -.-* so langsam hab ich die Schnauze voll ...

|Gewünscht| Auf jeden Fall besseres Wetter oder das zumindest der Kack Regen mal endlich aufhört... wir haben JULI ... kann nich sein oder

|Gekauft| Ganz viele verschiedene Tunnel :p

|Geklickt| Ebay, Crazyfactory, Wildcat, Amazon, Tedox, Ikea, Roller usw..... :P

Kommentare