*15 Immer wieder Sonntags...


|Gesehen|  The Big Bang Theory, Two and a half men usw. ^^

|Gehört| Electroradio.ch - Hab wieder total Lust feiern zu gehen :)

|Gelesen| Bilanzen mal wieder, es ist wieder die Zeit für STRESS gekommen -.-

|Getan| Meinem Partner beim Autowaschen meines Wagens zugesehen :p Eine alte Freundin wiedergetroffen. Einer anderen Freundin die gesamte Woche über jeden Tag zur Seite gestanden, nach ihrer Trennung.

|Gegessen| Tomate, Mozarella, Eier, Grüne Gurke & 2 trockene Brötchen, an die ich mich noch erinnern kann ^^

|Getrunken| Coca Cola Getränke jeder Art ^^

|Gefreut| Über das ENDLICH angekommene Gehalt auf meinem Konto

|Geärgert| Wie jede Woche , nur diesmal ganz schlimm über meinen Chef ! ... -.-* Ich war sogar kurz davor zu kündigen... echt, ging gar nicht mehr ....

|Gewünscht| Das man in einem Job die 100%ige Gewissheit hat, sein Leben lang sicher zu sein & nicht urplötzlich ohne Arbeit dar zustehen.

|Gekauft| Only Jeans, H&M, Lonsdale Pulli ^^ für Sport

|Geklickt| FB, Ebay, Amazon

Kommentare

  1. Ja deswegen habe ich mir dieses Set auch gekauft. Mir reicht es immer diese kurzen Nägel zu haben :(
    Hoffe die halten bis Freitag durch denn da werde ich mir welche machen :p
    Bis dahin müssen die ihre jetzige Länge noch halten und nicht abbrechen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte mir gestern bevor ich zu meinem freund gefahren bin, gel draufknallen sollen. jetzt bin ich einen ganzen nagel ärmer -.-* ich hab mich so aufgeregt. die waren grad so schön lang -.-

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥