*14 Immer wieder Sonntags ...

Es tut mir Leid :) Mir gehts die Zeit über leider eher nicht so dolle. Keine Ahnung ob Virus oder ähnliches mich erwischt hat :/ Hier aber erstmal wieder der Sonntags Post :p Als Zeichen, das ich noch unter den Lebenden weile :p 


|Gesehen| gar nichts, weder Filme noch den Fernseher so zu Serien angemacht.



|Gehört| Electroradio.ch, HardcoreRadio.nl



|Gelesen| Nebenwirkungen auf Beipackzetteln ^^



|Getan| Gelegen, geschlafen, viel versucht zu trinken..



|Gegessen| Salzstangen....ich kann se nicht mehr sehen...


|Getrunken| Wasser & Cola ohne Kohlensäure :(



|Gefreut| Das es langsam bergauf geht & mir nich mehr täglich übel is :)



|Geärgert| Über "Freunde" die nicht verstehen wenn man auf Grund von Krankheit keine Zeit hat, die einen nicht besuchen kommen, ja noch nichtmal fragen wie es einem geht -.-*



|Gewünscht| Gesundheit



|Gekauft| Nichts O_o :D



|Geklickt| Alle Seiten die mir so eingefallen sind, es wären zu viele um Sie hier aufzulisten :p

Kommentare