[REVIEW] Balea Trockenshampoo

Das Balea Trockenshampoo gibt es bei dm für 2,45€ zu kaufen

Ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 Tage.
Wenn ich denn mal keine Zeit hab (oder Lust) morgens die Haare zu waschen
& mein Ansatz fettet, sprüh ich mir das Trockenshampoo
ganz einfach wie Haarspray in die Haare.

Anschließend frottier ich Sie mir mit einem Handtuch.

Das Trockenshampoo duftet total angenehm. <3
Wirklich sehr lecker, wie ich finde.

Meine Haare sind sogar ein wenig voluminöser am Ansatz.


Bei Blonden Haaren ist der zusätzliche positive Nebeneffekt,
dass es die Haare am Ansatz aufhellt.
Leider weiß ich nicht, ob es bei dunklem Haar
einen pulvrigen weißen Film hinterlässt.

Für jede Person die meistens weniger Zeit hat
oder einfach mal länger ausschlafen will,
ist dieses Spray definitiv sehr zu empfehlen.

Zumal überzeugt mich hierbei auch der super Preis.

Hat einer von euch dieses Spray?
& genauso begeistert wie ich =)

Kommentare

  1. Ich hab noch nie ein Trockenshampoo ausprobiert.. hab denen irgendwie einfach noch nie getraut.. aber wenn du so gut davon sprichst.. muss ich es mir evtl doch mal anschauen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist einfach toll. ich kanns von meiner seite aus wirklich empfehlen.

      Löschen
  2. Ich liebe es! 20 Minuten länger schlafen garantiert :D Möchte nicht mehr ohne ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich jetzt auch nicht mehr. hätte auch nich gedacht das balea sowas tolles im angebot hat. :) aber ich liebe es nun wirklich auch. direkt mal vorrat gekauft ^^

      Löschen
  3. Oh :)
    Ich kann das Balea Trockenshampoo gar nicht leiden xD
    Ich finde es stinkt richtig eckelig und bei mir färbt es meine Haare auch so doll grau, das ich es nicht mehr rausbekomme ohne sie dann doch zu waschen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WaaaaaaaaaaAAAaaaas :p red nich :p
      Ich find den Geruch einfach mega toll :p
      Ich würde mir sogar ein Shampoo kaufen mit genau diesem Duft. :) LECKERRRRRRRRRRRRRRRRRR :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥