kleiner [HAUL] H&M

Ich bin ebenfalls wie auch sonst immer auf der Suche nach 
Frühlingshaften/Sommerlichen Accessoires.
Ich wollte unbedingt einen Schal mit schönem Muster.
Habe dann diesen hier bei H&M gefunden für 8,95€
Ein zartes Armkettchen in türkis-gold für 3,95 € 
& mein absolutes Lieblingsteil!!! Diese Kette mit Holzperlen & türkisen Deko-Steinen
für 4,95 €

Ein recht überschaubarer Einkauf, da die ganzen anderen Dinge bei H&M
nicht sofort lieferbar gewesen sind.
Der Rest müsste also irgendwann demnächst eintrudeln :p 

Kommentare

  1. Sehr schön :) vorallem die Farben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa endlich wird es wärmer :p Raus mit den tristen Farben, rein in die bunte Fraktion xP

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die Farben gefallen, nur mir wäre es lieber gewesen, wenn es gut abgenäht gewesen wäre. So Fransen an den enden machen mich immer wahnsinnig :p Entweder man bleibt mit dem Ring oder den Nägeln dran hängen :( Das ist das einzige was schade ist. ^^

      Löschen
  3. Das Tuch gefällt mir sehr gut! :)
    Dank dir habe ich mir die Acid Palette letztendlich doch bestellt die Swatches haben mich so begeistert und Gott ich will sie nicht mehr hergeben! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich bin schon total gespannt auf dein geplantes AMU. Das klingt sowas von gut, ich kriegs gar net mehr ausm Kopf :p

      Löschen
  4. Das Tuch ist sooo schön, leider gibt es das bei uns nicht ! habe es schon öfter gesucht...

    toller Einkauf

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Laden selbst würde ich niemals was finden :p ich kauf immer online ein, is bequemer für mich. Der H&M Laden bei uns ist immer super unaufgeräumt :/

      Löschen
  5. Ein Hoch auf OnlineShops :D Ich kaufe Klamotten lieber im Laden :) Aber hab ja auch nen paar Nummern großer als du:p Bei ner schlanken Figur, würde ich wahrscheinlich auch bestellen :)

    Schmuck & Co geht natürlich auch online :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja OnlineShops sind schon was feines :p besonders wenn man kaum Zeit hat schön gechillt shoppen zu gehen :/
      Bei H&M find ich es auch besonders cool, einfach wieder zur Packstation zu gehen & einfach alles wieder zurückzuschicken. Ich kauf auch meistens 2 verschiedene Größen, um vergleichen zu können :)

      Löschen
  6. Wunderschöner Einkauf; das Tuch ist besonders schön <3!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Sachen *__* Das Tuch finde ich besonders schön (: Nimmt mich wunder wie das getragen aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auf jeden Fall versuchen, mal ein OOTD damit zu machen. :) Das mache ich ja sehr selten ... ^^ Zeig mich net gern :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥