*9 Immer wieder Sonntags...


|Gesehen| GNTM, Big Bang Theory :) zu geil die Serie
|Gehört| Radio
|Gelesen| Anleitung um auf myparfuem.de eins selbst zu kreieren ^^
|Getan| Winterklamotten gewaschen & in den Schrank verstaut, braucht man ja nicht mehr ^^
|Gegessen| Döner 
|Getrunken| Fanta Mandarine & Monster Energy Khaos
|Gefreut| Sonnenschein
|Geärgert| Bzw Sorgen gemacht, nachdem mein Mann nicht rechtzeitig von seiner Motorradtour nach Hause gekommen ist O_o ...
|Gewünscht|  jetzt erst Recht URLAUB, um die Sonne genießen zu können. Wenn ich aus dem Büro rauskomm, ist die schönste Sonne bereits weg &man kann auch nicht mehr schwimmen gehen :(
|Gekauft| Parfüm, Lidschatten, Nagellacke, Stifte usw.... das volle Programm :p
|Geklickt| KIKO, MyParfuem, Milani, H&M ^^

Kommentare

  1. Ich liiiieeeebe the Big Bang Theory :-)

    Ich habe dich übrigens getaggt:
    http://mypinkshadow.blogspot.de/2012/05/tag-eure-3-altesten-produkte.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ich hab sie auch schon getaggt xD

      Ich liebe The Big Bang Theory auch :) Vor allem Sheldon :)
      Und GNTM Gucke ich auch immer, ich bin absoluter Luisa-Fan =) Obwohl ich Kasia auch sehr gern mag und Diana fand ich toll, schade das sie schon gegangen ist =(

      Löschen
    2. :) vielen Dank ihr 2 ich werd es versuchen die Tage hinzubekommen ^^

      Löschen
  2. Ahhhh, ich komme auch alle paar Monate auf die Seite von MYParfüm, mische mir was zusammen und bestelle dann trotzdem nicht ... hahaha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch 4 anläufe gebraucht. aber jetzt hab ich mich mal getraut :D mal schauen. zum glück kann man es zurückschicken :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥