[TAG] Ständige Beauty-Begleiter

TAG Ständige Beauty-Begleiter 
"Ständige Beauty-Begleiter - Was ich immer dabei haben muss"

Die liebe Kate hat mich getagged *juhu*

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich nicht viel mit mir herumschleppe,
was mit Kosmetik/Schminke zu tun hat...
also hier die paar Dinge, die ich auf jeden Fall immer in der Handtasche hab:

Haarbürste

Haargummis/Haarklammern

 Lippenpflegestift

Wimperntusche

Kajal

Zahnbürste&Zahnpasta

Taschentücher

Ja & das war's auch schon.
Sonst benötige ich nichts für den Alltag.
Wenn ich weggehe, benötige ich definitiv viel mehr :p
Aber da ich auch noch anderes Zeug in der Tasche hab,
was mir das tragen erschwert, versuche ich Schminke so gering
wie möglich zu halten ;)

Ich versuche mal folgende Personen zu taggen ^^

http://visagistinmaya.blogspot.de/
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/
http://agathesophias.blogspot.de/
http://colors-and-carousels.blogspot.de/








Kommentare

  1. Vielen Dank fürs mitmachen :)
    Du trägst ja immerhin noch etwas Kosmetik rum... Ich hab gar nix :o haha

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich gerne mit :) ich poste dir meinen link dann später ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin schnell 8)
    Also die Creme benutzen ich eigentlich nur für die Lippen, aber manchmal auch gerne vor'm Schlafen gehen auf etwas trockene Hautstellen im Gesicht :)

    Agathe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Warum kaufen sich alle diesen Lippenpflegestift??? Ist der wirklich so gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) ehrlich gesagt, nein
      ich hab auf einem blog gelesen,das er so toll sein soll, hab ihn mir gekauft & jetzt muss ich ihn einfach nur aufbrauchen. er ist eigentlich viel zu hell & betont richtig schlimm,die lippenfältchen,schüppchen usw =/

      Löschen
  5. ok, vielen liebe dank für den tag! werde auch gleich (wenn meine mädels im bett sind) loslegen. muss ich irgendetwas beachten? und dich zurücktaggen?
    maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =D du hast schon alles richtig gemacht. danke fürs mitmachen. =)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥