[Geschmackstest] Ritter Sport Schokowürfel

Mich hat ja der rosa Würfel sofort angesprochen,
hab ihn auch direkt in den Wagen geworfen ohne nachzusehen,
welche Sorten drinne sind.
2,49 € bei real,-
Enthalten sind jedenfalls nur leider 3 Sorten ;)
Farblich zum großen Würfel abgestimmt:

Yogurt - säuerlicher Geschmack , schmeckt mir persönlich gar nicht -.-*




Strawberry Yogurt - mit Krisp & sehr säuerlichen Erdbeeraromastücken , 
gekühlt schmeckt es lecker, trotz des doch stark künstlichen Geschmacks von Erdbeeren
haut mich aber trotzdem nicht um. :/



Wild Berry Yogurt - mit Krisp & gemischten Beerenaromastücken, 
schmeckt gekühlt auch besser, aber nicht so gut wie die mit Erdbeer. 
So (ungekühlt) hat es einen leicht "muffigen" Nachgeschmack. Ebenfalls künstlich.

Als Fazit meinerseits, kann ich nur sagen, totaler Fehlkauf ._.
Ich hätte mir direkt eine Tafel Erdbeerjogurt Schoki kaufen können,
wäre günstiger gewesen & hätte geschmeckt.

Kommentare

  1. Antworten
    1. ja =( dachte ich ja auch,aber mir sagt die Schoki gar nich zu :(

      Löschen
  2. Mhhmm ich liebe Rittersport :-) oh das ist ärgerlich wegen dem Lippie. Bei uns in der Schweiz kommen die Le's teilweise etwas später soll ich für dich nachschauen gehen? Hier kriege ich denn denke ich schon noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieb Rittersport auch! Sieht richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. rittersport*___* ich liebe die nougat& erdbeersorten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouh ja nougat mag ich auch total gern,aber mehr im winter & fruchtige sorten im sommer,am liebsten schön gekühlt ^^

      Löschen
  5. Ich mag Rittersport iwie gaar nicht :/ Dafür aber Milkaaaaaa :P


    Schöner Blog! Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ich freue mich immer wenn mir jemand Zuspruch gibt =) Milka find ich auch super lecker :)

      Löschen
  6. Die sehen ja richtig lecker aus :).. jetzt hab ich Hunger :((..

    Wegen dem Essence Topcoat.. ich habe ihn lange nicht gekauft.. da ich einige Zeit immer Topcoat verwendet habe und man dann meist den ganzen Lack von den Nägeln ziehen konnte.. war furchtbar!! Bei diesem hier (verwende ich nun seit 2 Wochen, jeden Tag) ist mir das noch nie passiert.. soweit bin ich eigentlich zufrieden mit ihm :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥