[Geschmackstest] Lindt Edelbitter Mousse-Cranberry

Eine Tafel mit 150g kostet 1,99€

Soooo eine mega Geschmacksexplosion!
Ich liebe diese Schokolade *sabber*
Könnte tonnenweise davon naschen. 

Die Schokolade hat einen Kakaogehalt von 70%
Es schmeckt absolut NICHT bitter!

Die Schokolade knackt schön im Mund
& dann läuft diese leckere Cranberry - Schokomousse Füllung an den Gaumen
& man schmilzt selbst total dahin. 

Während ich das hier schreibe, läuft mir das Wasser regelrecht im Mund zusammen.
Eine Super erfrischende Füllung, tolle Schokolade,
definitiv eine KAUFEMPFEHLUNG!

Kommentare

  1. OMG jetzt hab ich richtig lust auf diese Schokolade.

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ ich auch, jedesmal wenn ich ein Bild davon seh :)

      Löschen
  2. Ich liiiebe Lindt <3 Mhhhh Schoookki! Aus dieser Le hat meine Freundin denselben auch mitgenommen, schön waren die Lippies aber irgendwie habe ich einfach zu viele. Oh ja Mauve it like a Rockstar habe mich gerade heute in ihn verliebt. :) Findest du auch er riecht so toll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, riecht er nicht ein wenig nach Vanille od. Keksen?? ich bin sehr schlecht im Düfte beschreiben =D

      Löschen
  3. huhu :) momentan gibt es bei mir ein gewinnspiel vll hast du ja lust dran teilzunehmen :) ich würde mich sehr drüber freuen.
    http://julietfranci.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-fur-meine-rosenblatter.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn die Schokolade nur mit Kirsch und die ist auch absolut genial! :)

    Du hast von mir einen Blogaward bekommen. ;D
    http://nevertoolate197.blogspot.de/2012/04/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥