She - Super Energy Drink : No Calories No Sugar

Oh waia! ... O_o
Ich dachte mir hübsche pinke Dose ... kaufste mal... :)
Sollte ja anscheinend auch die weibliche Kundschaft ansprechen.
Alles auf Frau abgestimmt... der Name, die Farbe, keine Kalorien, kein Zucker ...
.........nun ja........

Auf der Dose zu lesen :
She Charity giving back - 5% is donated to charity 
Calcium, Ginseng, Vitamin, Aloe Vera sind enthalten.... 

Es riecht nach Pfirsich Eistee *mhhhh

Es ist komplett klar & durchsichtig, ...
...der Geschmack allerdings OMG ....
kennt ihr diese riesen Brausetabs mit Vitaminen/Calcium etc.... 
die man in Wasser aufgelöst & einfach nur so schnell wie möglich runterwürgen möchte...

So schmeckt es ... *wuah!*

Der Nachgeschmack hinterlässt einen trockenen Hals, das ist so ekelhaft... :/ 
...
Falls ihr diese Dose seht, denkt an meine Worte :P ;)

Kommentare

  1. Scheiß auf den Geschmack, die OPTIK machts xD Nur deshalb würde ich sie kaufen :D Wo hast du die her?

    Danke für den Link, das sind echt fantastische AMUS!!!! *__*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥