Schuhe aus Korea ^^

Ich hab mir vor 1 Monat nun Schuhe aus Korea bei Ebay bestellt.
Da ich keine 40 Euro pro Paar ausgeben wollte,
hatte ich dem Verkäufer angeboten, ich nehme ihm 2 Paar ab,
wenn ich beide für 50 Euro ZUSAMMEN bezahlen kann.

Nach ein paar mal Hin und Her hat er sich dazu bereit erklärt
& auch definitiv den Versand vergessen mit einzuberechnen.
Aber ok, somit hatte ich 2 Paar Schuhe für insgesamt 50 Euro.
Welch FREUDE :D

Die Schuhe kamen heute zusammengefercht in einem viel zu kleinen Karton an
aber den Schuhen ist gott sei dank nichts passiert.

Seht selbst :)




Leider, leider, wollte ich anstatt dem braunen Paar das schwarze geliefert bekommen,
aber ich bin auch mit den braunen sehr zufrieden :)

Die Schuhe sind insgesamt 12cm hoch und haben ein Plateau von 3cm :)

Super mega bequem , allerdings ..... stinken die Teile... *urgs*
Das könnt ihr euch nicht vorstellen, so richtig pervers nach Chemie!!
Ich hab die Schuhe erstmal nach draußen verfrachtet, 
weil mir der Geruch wirklich Kopfschmerzen bereitet hat. :(

Aber die sind sooooo cool.
Ich liebe Sie ja jetzt schon, hab se beide natürlich direkt angezogen, 
nach dem Auspacken und bin damit herumstolziert 
um allen zu zeigen welches Schnäppchen ich gemacht hab :)

Ich find's auf jeden Fall günstig, wenn man bedenkt das der Verkäufer eigentlich
 pro Paar 40 Euro dafür haben wollte und pro Schuhpaar nochmal 15Euro Versand.
 ;)

Och wie schön, ich kann mich wieder an etwas Neuem erfreuen, 
was meine Größe "repariert" :p XD

Kommentare