[REVIEW] Essence PureSkin Natural Cover Moisturizer - Kaufen! ;)

50 ml für 1,95 € (super Preis)
Was das Produkt verspricht

3in1 Perfect Skin 
Natürliche abdeckende Feuchtigkeitscreme
gegen Pickel&Mitesser 
verleiht einen ebenmäßigen Teint
mattierend & ölfrei
antibakteriell

Diese multifuntionale natürlich abdeckende Feuchtigkeitscreme bietet der Haut alles, was Sie braucht: Durch die Rezeptur mit clearderm complex werden Pickel und Mitesser reduziert und deren Neubildung wird vorgebeugt. Gleichzeitig wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die leichte Creme zieht schnell ein und mattiert das Hautbild. Ein auf mittlere bis dunkle Hauttypen abgestimmter Farbton deckt Unreinheiten dezent ab und verleiht der Haut einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint, ohne die Poren zu verstopfen.

Die Creme ist mein absolutes "Favorite" !
Wirklich alles was hier versprochen wurde, 
wird bei mir eingehalten. 

Ich trage die Creme jeden Morgen
nach dem Reinigen des Gesichts auf.

Die Creme hat eine schwache bis mittlere Deckkraft.
Lässt meine Haut auch wirklich reiner & frischer aussehen.

Mattiert gut, aber ich puder immer noch mit dem
Essence Pure Skin Puder
ein wenig nach, um das Ergebnis komplett matt zu bekommen. 

Meine sonst so schnell reagierende Haut, verträgt die Creme super.
Keinerlei Pickel, Mitesser oder sonstige Hautirritationen.

Die Creme riecht angenehm, lässt sich super auftragen.
Zieht wirklich super schnell ein, man merkt sie auf der Haut gar nicht.

Für mich die beste Alternative zu Mineralischen Foundations,
die ich zuvor immer in mein Gesicht gekleistert hab.

Ich benutze seither auch kein Make-Up mehr...

& das hat bei mir echt lange gebraucht, 
bis ich das ankleistern abstellen konnte :)

Die Creme reicht mir vollkommen,
& wenn doch mal die eine oder andere Rote Uschi im Gesicht 
strahlt, kommt halt noch unten drunter ein Abdeckstift von Eucerin
zum Einsatz. :) 

Ich werde mir dieses Produkt wieder & wieder nachkaufen.
Von mir eine absolute Kauf - Empfehlung hierfür. 


Jemand schon Erfahrungen mit PureSkin Produkten gemacht?


Kommentare

  1. Was Produkte von Essence gegen Pickel&Mitesser angelangt, hab ich bis dato nur "schlechte" Erfahrungen gemacht! Hat alles nicht gebracht, deshalb kauf ich da auch nicht mehr, egal wie "günstig" es vll ist.

    Dann musst du ja echt krasse Haut haben, wenn sie so leicht reizbar ist :/ Is ja doof, aber ich habe nichts an meiner Haut feststellen können. Die Produkte von MAC sind zwar schon, aber nicht unbedingt immer ein Must-Have. Die MSF fand ich alle sehr schön, hab sie teilweise auch jemanden abgekauft und nicht den ganzen Preis hinblättern müssen :) Ich bereue den Kauf zumindest nicht.:)

    Lieben Gruß + schönes WE!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥