Kleiner [HAUL] H&M

&Super Squin Jeans in Rosa (Rose) für 29,95€
Ich habe bisher noch nie eine Hose bei H&M gekauft,
weil mir die hinteren Hosentaschen nie zugesagt hatten.
Normalerweise ziehen diese Taschenformen, den Hintern
massig in die Länge & man sieht aus als hätte man einen
Hintern wie der einer alten Frau -.-*
 
Aber bei dieser Jeans stimmt einfach alles.
Schön strechig, super Taschen, passt perfekt.
Sehr hüftig geschnitten.
Dazu Ballerinas oder Heels in Nudetönen mit einem
zB weißen Top. :) Supi.

Top in Puder für 9,95€
 Aufschrift: Love to Love in einem Herz mit schwarzen Punkten.
Gefällt mir sehr gut, das Top ist sehr leicht & angenehm zu tragen.

Top in Weiß für 9,95
 Aufdruck: Herz aus Blumen in Rosa/Pink

Cardigan Babyblau für 7,95€
 Ich weiß nicht wieviele Farben ich schon von diesem Cardigan besitze,
aber ich liebe diesen Cardigan einfach.
Wenn ich ihn lässig tragen möchte, lasse ich ihn einfach an mir
herunterhängen. Wenn ich es ein wenig aufpeppen will, zieh ich mir
einfach einen Unterbrustgürtel an.

Mögt ihr OotD's oder ist das nicht so interessant?


Kommentare

  1. Ich hätte auch soo gern eine farbige Hose :D... aber irgendwie find ich einfach keine :S...
    Deine ist toll, vieilleicht postest du ja mal ein Outfit?! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auf jeden Fall versuchen eins mit dieser Hose zu posten :) ich find das ist mal eine Hose die mir passt ... bei meiner Größe von 1,56cm und meiner Körperform, waren die Hosen mal zu eng, oder viel zu lang wenns oben rum gepasst hat. =) ich denk ich sollte mal sport machen -.-* :::: :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥