[HAUL] Ginatricot

Durch den Youtube-Channel von Rebecca Floeter
bin ich auf die Marke Ginatricot aufmerksam geworden
& hab mich bei denen auf der Seite ein wenig umgesehen.

Ich wollte eigentlich schon vor Monaten auf der Page shoppen, 
jedoch hat es mit der Anmeldung die ersten paar Male nicht geklappt. -.-*

JEDOCH! ... zu meinem Glück ^^

Denn als ich die Anmeldung endlich hinter mich gebracht hatte,
waren (fast)all die Artikel die ich haben wollte im SALE gewesen =) 

Welch positiver Zufall :) 

Gegönnt habe ich mir :

Juliette Top 9,95€ / 4,98€
 Nicole Tank 14,95€ (eins das damals "nicht" reduziert war)
Jannice Tanktop 9,95€ /-1,99€ Rabatt Light grey mellange / hellgrau

 Jannice Tanktop 9,95€ /-1,99€ Rabatt Dark grey mellange / dunkelgrau
 Jannice Tanktop 9,95€ /-1,99€ Rabatt Very Berry / magenta
 Jannice Tanktop 9,95€ /-1,99€ Rabatt Mole / taupe-braun 
 Jannice Tanktop 9,95€ Neon Yellow / Neon Gelb

Ich steh ja total auf Racerback Shirts ;)

2 Skinny Jeans für 19,95€ pro Jeans
Die sitzen einfach super! (Strechig)
1x hellblau
 
 1x dunkel blau
 Strumpfhose 7,95€ : besonders durch Kniestrumpfoptik
am Oberschenkel kann man Haut durchsehen & unten rum sieht
es aus, wie wenn ich Kniestrümpfe anhätte.

Die Versandkosten betragen 3,90€, geliefert wird mit DHL.
Die Ware ist ziemlich schnell bei einem zu Hause, 
was mich sehr freut, da es mit Hermes meist über 1 Woche dauert. -.-*

Kommentare