[HAUL] dm

 Ich bin momentan total im Maskenwahn :)
Ich möchte mein Gesicht pflegen,pflegen & pflegen
Reinigende Masken von Balea jeweils 0,45 €
Schaebens Peel-Off Maske jeweils 0,65 €
 Als "immer-günstigen" Ersatz für mein John Frieda Aufhellerspray 
hab ich mir nun das Balea More Blond Spray für 2,95 € geholt.
 P2 Color Victim 780 Crazy about green! 1,55€, 
P2 last forever 140 Flirt with me! 1,75€, 
essence Effect Topper 08 night in vegas 1,75€ 
  essence Pinzette 1,95 €

Ich bin schon total gespannt auf so einige Produkte hier :)
Interessiert euch vllt. irgendwas ganz besonders? 

Kommentare

  1. Tolle Idee, eine Maske könnte ich auch wiedermal auflegen :)

    Kannst du mir sagen, wie gut das Aufhellerspray funktioniert?
    Die P2 Nagellacke sehen super aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥