Glossybox - die vorerst Letzte :)

Ich hatte ja nach der Ankündigung bei Facebook die Kündigung bei Glossybox eingereicht.
Meine März Box habe ich allerdings gestern noch erhalten.
("Sogesehener" Gesamtwert: 31,08€ ohne das Peeling)

??? Peeling: 150ml ORIGINALPRODUKT
Ich gehöre auch zu denjenigen, dessen Box dieses mysteriöse Peeling erhalten hat. 
Ich meine auch Apfel herausriechen zu können. 
& das Hautgefühl nach dem Peelen, einfach Wahnsinnig gut.
Ich mag den Duft, die Peelingwirkung & das Hautgefühl danach. 
Überraschenderweise das für mich Beste Produkt aus dieser Box. 

Avène Extremely Gentle Cleanser: 50ml / 3,38€
Es riecht für mich ehrlich gesagt ziemlich künstlich-chemisch,
& irgendwie unangenehm abgestanden.
Ich werd's aber trotzdem demnächst mal probieren.

Biotherm Aquasource Nuit: 15ml / 11,70 €
Bei diesem Produkt hab ich ein kleines Problem. 
Da ich das zerschmetternde Ergebnis bei Luziehtan! gelesen hatte,
bin ich mir ziemlich unsicher diese Nachtcreme überhaupt probieren zu können.
Ich habe ebenfalls empfindliche Haut & habe ehrlich gesagt ein wenig Angst
vor Pickel, Hautirritationen etc. 

OPI Mini Nagellack 55 Farbe: Lincoln Park after Dark 3,75ml / 4,00 €
Hier seht ihr 1 Schicht 
 Ein verdammt dunkles lila mit Jelly-Finish.
Mir gefällt die Farbe gut, 
allerdings mehr was für Herbst-Winter.

Swarovski Aura by Swarovski: 5ml / 12,00 €
Der Flacon ist sehr schön, aber der Duft *urgs* 
(enthalten: Amber-Weißer Moschus)
Von Blumig-fruchtig merk ich hier nichts,
es riecht für mich nach altem Frauenparfüm. 

Im Endeffekt bereue ich immernoch nicht,
die Box gekündigt zu haben. ^^

Ich werd mir ab jetzt weiterhin fleißig die Boxen 
der anderen Blogger ansehen
& dann vllt. irgendwann würde ich;
wenn es die kommenden Boxen denn wirklich Wert sind,
(damit meine ich meinen Nutzen von den Produkten nicht den Geldwert)
neu abonnieren. :)


Kommentare

  1. Meine Mama liebt den Duft :D und ist echt traurig, dass ich den nicht in meiner Box hatte :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P ich mag den Duft leider gar nicht. ich mag da eher leicht pudrige oder gar ganz frische Düfte :)

      Löschen
  2. Hmm, ich hab meine Box noch gar nicht bekommen!:O Normaler weise bin ich einer der Ersten *grübel*

    Bin ja mal gespannt, ob ich sie bekomme und was ich drin habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe ja mal dass du nicht zu denen gehörst die nur diese ganzen Cremes bekommt. Es gibt schon paar Boxen die gefielen mir einen Ticken besser. Poste auf jeden Fall ob deine Top oder Flop gewesen ist. :)

      Löschen
  3. Mit Parfum ist eh immer ne schwierige Sache, da ja jeder nen anderen Geschmack hat...
    Der Lack ist der gleiche den ich hab, ne?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sry :) ich hab erst eben richtig gelesen dass du ebenfalls die miniatur bekommen hast. schade. den originallack hätte ich ziemlich gerne bekommen. momentan trag ich ihn mit dem essence topper night in vegas ... soooooo schön :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥