#1 Nachgekauft

Balea Augen Make-Up Entferner Pads
 Bisher die Pads die am sanftesten zu meinen Augen waren.
Ich brauche meistens 3 Pads um ein komplettes AMU runterzubekommen.

Wella Pro Series Repair Spülung (doppelpack)
 Ohne dieses Shampoo sind meine Haare mir nicht "weich" genug
& allein beim abtrocknen sehen sie verfilzt ohne diese Spülung aus.
& die duftet soooo gut  ♥

Essence I  ♥ Stage Eyeshadow Base
 Ohne diese Base hält keine Lidschattenfarbe auf meinen Augen... -.-

Rexona Biorythm Deodorant
 Das bisher für mich beste Deo das es gibt. Mit Roll-On's kann ich so gar nichts anfangen, außer mit dem Duschdas Deo Roll-On den ich früher benutzt hatte, aber das gibt es hier nirgendswo mehr :/

Elvital Anti-Schädigung Pflegespray
 Dieses Spray ist mein Allheilmittel...
Nur damit komm ich mit Kamm/Bürste durch meine Haare durch. o_O
Nur VORSICHT bei glatten Böden xD
ich hab mich schon öfter auf den Hintern gelegt,
weil der Boden dadurch richtig flutschig wird xD

Fa Duschcreme Seidig-Sanft
 Ich liebe den Geruch, ich liebe das pflegende Gefühl
& der Rasierer gleitet nur so über meine Haut ;)

Kommentare

  1. Die Eyeshadow Base nutze ich auch sehr gerne :)

    und die Fa Duschcreme klingt sehr toll, muss mich mal danach umschauen... zwar mal schauen, zuerst alles andere aufbrauchen :D..

    AntwortenLöschen
  2. Elvital ist echt klasse, benutze das Spray auch schon seit Jahren.
    xx J.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥