H&M Striped ^^

Longtop Coral-rosa, grau-braun 9,95€
Wenn ich denn die Farben jetzt korrekt identifiziert hab XD 

Basic Shirt Schwarz 4,95€

Basic Shirt Beige 4,95€

Minirock schwarz-grau 4,95€
Minirock schwarz-puder 4,95€
man achte bitte nicht auf meine Schubladeninhalte :D so ne Unordnung :P

Meine Lieblingsteile bei H&M sind bisher immer die Basics gewesen. 
Für den Preis bei H&M finde ich die Qualität eigentlich auch ziemlich gut.
Ich trage zur Zeit gern schwarz-braun-beige
& alle anderen gedeckten Naturfarben :)

Obwohl ich momentan wirklich auf der Suche bin nach knalligen
Shirts für den Frühling/Sommer... :)

Bei meiner Größe (156cm) jedoch, ist es schwer nicht direkt
kindlich zu wirken & das trotz des Alters von 26 Jahren... O_o :P


Morgen geht's nach Holland, vllt find ich ja da was ;) 







Kommentare