*Trendig* ? ?

Beim recherchieren nach neuen & aktuellen "Trends"
sind mir einige Dinge die für mich eher weniger trendy sind aufgefallen. 

? Eure Meinung ?

Stirnbänder

Quelle: asos.de

Für mich würde keins dieser Stirnbänder in Frage kommen.
Ich finde sie lassen egal welchen kopf riesig aussehen
& erinnern mich auch leider Gottes an meine Kindheit, 
als die liebe Mutti einem diese Dinger über den Kopf gezogen hatte,
so dass die Oberen Haare total dumm abstanden,
eingequetscht von dicker Wolle, die einem die Haare nach dem
Ausziehen auch ganz schlimm "stromatisiert" haben. XD 

Lustig daran zurück zu denken. Auch wenn es bei Mützen ebenfalls 
der Fall ist, was die Optik nach dem Ausziehen betrifft :p

Aber Mützen sehen doch gleich viel eleganter oder auch lässiger aus.

Ganz schlimm, fand ich aber den Trend der SAMT Mode...
Für mich absolut gar nichts dabei, was ich tragbar finden könnte.
Quelle: google/ asos.de / apart-fashion.de

Das Kleid erinnert mich an Gothicbekleidung, der Overall an Babystrampler
& die Hose stark an Hippies.

Beide Trends sind für mich persönlich nichts.
Seht ihr das evtl. anders?


Kommentare