[HAUL] Rossmann

Heut' nach meinem Ski Urlaub in meinem Heimatland, habe ich mir was bei Rossmann gekauft. :) 



Da ich momentan mit keinem meiner bestehenden Concealer zufrieden gewesen bin,
habe ich mir Testweise den 2in1 Concealer von Manhattan gekauft. 
Oben Creme-Concealer mit einem Kleinen Spiegel
& unten Puder zum Fixieren mit einem kleinen Schwämmchen.
30 Warm Beige Concealer & Fixing Powder / 4,76€
 
Interessiert war ich auch an dem Essence Stay With Me Lipgloss.
Ich habe aber leider vorher nicht auf den Applikator geachtet... -.-*
So einen Applikator mag ich überhaupt nicht. :( 
02 my favorite milkshake / 1,95€ / 4ml

Mascara von Essence
mit einer super dicken Bürste & vielen Häärchen.
I ♥ Extreme Volume Mascara 01 2,75€ / 12ml

Rival de Loop Augenbrauenstift 01 Sand 
Sehr harter Stift, der Auftrag ist ziemlich anstrengend. :/

Essence PureSkin anti-spot Wash-Gel 150ml / 1,95€
Super Waschgel gegen Pickel. 
War eine Empfehlung einer Freundin. Sie selbst hat sehr empfindliche Haut
& kann das Waschgel tagtäglich verwenden , ohne jeglichen Hautirritationen.

Colgate MaxWhite ONE 75ml / 2,85€
Riecht super frisch.

Kommentare