[HAUL] Kitschige Handyhüllen für Samsung Galaxy S2

Zu meinem Geburtstag (vor einigen Tagen *gg*) wollte ich mir mal wieder 
was richtig, riiiichtiiiig kitschiges kaufen =) 
& habe mir bei Ebay 2 Handyhüllen für mein Handy gekauft 

Die erste Hülle ist mit einer großen rosa Schleife (weiße Punkte)
& 4 Leckereien (u. a. Keks, Eis...siehe Bild)
& einigen Strasssteien verziert.
Die gesamte Hülle ist halt aus Silikon & somit weich.
Bezahlt habe ich : 8,22€


Die 2te Hülle habe ich mir mit einer Hello Kitty ausgesucht :) 
Das Kätzchen klebt auf einem pinken Spitzendeckchen =)
Rundherum kleben wieder Strasssteine, auch hier
eine kleinere rosa Schleife mit weißen Punkten,
Kirschen, einer Blume, einer MiniErdbeere & einem BonBon (?) :)
Preis: 8,49€


Beide Hüllen sind aus Silikon
& schützen eigentlich nur den Hinteren Bereich
des Handys. 
Für die Front habe ich mir nochmal separat diese Schutzfolien gekauft. 
3x Display Schutz Folie für 4,90€

Normalerweise muss ich zugeben, benutze ich ein "Ganzkörper Handycase" :p
mit Magnetverschluss, damit auch das Display komplett vor den Einflüssen
meiner Handtasche geschützt ist. :p

Beide Hüllen wurden kostenlos zu mir geliefert.


Zu allererst dachte ich würde mir die Hülle mit der Hello Kitty am Besten gefallen,

aber irgendwie find ich die mit der Schleife jetzt 1000x süßer :) 

Einen Minuspunkt hat die Hülle mit der Hello Kitty direkt bekommen, 
als ich das Auge von ihr sah, welches nicht 100%ig schwarz ausgefüllt ist.
Aber das fülle ich mit Nagellack oder Edding oder sowas aus :p


"Kleine" Vorwarnung: Wenn man das Handy inkl. Handycase in der Tasche hat,
kleben nach kurzer Zeit viele Fusel & andere Häärchen,Fäden am Silikon :( Schade.
Nervt ein wenig... Aber ist ja auch schnell abgewaschen.




Kommentare