[HAUL] dm

ebelin Wattepads Maxi 40St. 0,65€
Ich kaufte hier zum ersten Mal die Maxiteile :)
Wir werden ja sehen, ob der Verbrauch an Wattepads
hiermit zurückgeschraubt wird, oder ich weiterhin viel zu viele verwende xD

Meridol Zungenreiniger 3,95€
Damit nicht nur die Zähne geputzt werden, sondern auch die Zunge.
Die Zunge ist ja wie ein Schwamm, der Bakterien etc.
aufnimmt & dadurch entsteht Mundgeruch =/
Um dem Vorzubeugen, reinige ich meine Zunge immer mit den Zungenreinigern.
Für ein besseres Mundgefühl. ^^

p2 XXL grow power 1,65€
Auch hier wieder ein Spontankauf, um einfach nur zu sehen,
ob es meinen Nägeln hilft, stärker&länger zu werden.
Momentan sind meine Nägel sowas von brüchig. -.-
Das Nagelöl riecht super lecker nach Kirschen, gar nicht penetrant..
Man muss es auf das Nagelbett auftragen & gut einmassieren.
Ich benutze es seit 1 Woche ;) bisher keine Veränderung :p

Balea AMU Entferner Pads ölfrei 2,25€
Ich benötige immer Ölfreie AMU Entferner Pads,
momentan hatte ich immer von Real,- Quality die ölfreien gehabt,
die waren etwas dicker, aber dafür auch MINI... also wirklich sehr klein.

essence wasserfestes AMU Entfernertüchter 0,95€
Ich war äußerst gespannt, ob diese Tücher wirklich halten was Sie versprechen
& selbst wasserfeste Schminke problemlos entfernen :) ......

Impulse Deo Very Pink 1,25€
Da ich zuletzt mir das typische Vanille davon gekauft hatte
& es mich total an meine damalige Jugend erinnert hatte,
wollte ich noch eine weitere Sorte von diesen pervers süßen Düften probieren.

Gilette Venus Einwegrasierer 1,95€
Meine Liebsten Einwegrasierer ;)

MNY Nailpolish 261 1,95€
super schöne Farbe, erinnert mich total an einen Audilack :) daher musste der hier mit :D

essence Cover dunkle Hauttypen 1,95€
wie versprochen, gekauft um zu probieren ^^

Nachgekauft! essence PureSkin Puder 03 Nude 2,95€
Mein Puder neigt sich langsam dem Ende zu
& daher muss ich unbedingt wieder einen auf Lager haben.
Normalerweise ist es immer schwer dieses Puder zu bekommen,
da es hier bei uns hauptsächlich ausverkauft ist.
Es mattiert meine Haut mega mäßig gut, ich trage es über den Tag (nachmittags)
noch einmal auf, um den Glanz abzupudern bis zum Abend :p

Kommentare

  1. Ui, der MNY Lack hat aber auch eine tolle Farbe :)

    Wegen dem Catrice Lack... weiß gar nicht, ob es ein Dupe gibt, schaue aber heute Abend im dm mal, ob ich was Vergleichbares sehe. Ansonsten werde ich Samstag auch mal im IhrPlatz schauen, ob ich für dich einen bekomme, wenn du ihn so gerne haben möchtest :) also wenn die da die LE haben, dann ist ziemlich sicher noch einer da... weil das ist mitten in der Pampa :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥