Geschenktes ♥

Ich wollte nur kurz zeigen,
was ich von meiner lieben Freundin Steffi geschenkt bekommen hab
zu meinem Geburtstag vor wenigen Tagen. :)

Ein überraschend deckender P2 Color Victim Lack in der Farbe 710 soulful grau-braun

Kiko Lack in der Farbe 255 dunkles lila mit multi Glitzer,
so eine super schöne Farbe!! Ich bin begeistert.

Maybelline mini Colorama 3 Tutti Fruitti perlmutt rose glänzender mit Gold Glitzer
2 Schichten reichen aus, um ihn schön deckend auf dem Nagel bewundern zu können. ;)

Essence Colour&Go 04 Space Queen leicht rose multi Glitzer, schön auf weißer Base :)

Weiterhin gab es dazu eine super lecker duftende Bomb Cosmetics
Badebombe mit Erdbeer, Kakaobutter Duft ♥♥
So lecker riechend, dass man es beinah auffressen könnte,
bevor man es ins Badewasser wirft =)

Kommentare