Essence Pure Skin Reihe / Make-Up Produkte

Heute noch die Gesamtvorstellung der Make Up Produkte der Reihe PureSkin von Essence.

Kompakt Puder 2,95€
Pflegend, Mattierend & Abdeckend
Das Puder wird von mir immer wieder nachgekauft.
Es ist perfekt um mein normales Make Up zu festigen,
oder auch einfach so für zwischendurch, um dem Gesichtsglanz,
den Kampf anzusagen. Verstopft keine Poren.


Abdeckstift
Antibakteriell, entzündungshemmend
Die Abdeckstifte gibt es in 2 verschiedenen Farben: 
01 beige & 02 sand
Die Pickel sollen ausgetrocknet werden & Hautunreinheiten soll vorgebeugt werden. 


Mousse Make - Up (mom? 2,95€)
Antibakterielles Make Up für einen tadellos matten Teint. 
Dieses Mousse gibt es in 3 Farben: 
01 beige , 02 sand & 03 nude


2in1 Coverstick Pen 
Automatischer Concealer
An der einen Seite mit grüner Formulierung der Concealer,
an der anderen Seite die hautfarbene Abdeckung.
Erhältlich in 01 beige, 02 sand & 03 nude


Bräunungspuder
Mattierend
Das Bräungspuder kann als Bronzer zum Konturieren verwendet werden,
oder aber als Puder für das gesamte Gesicht, um einen gebräunten Effekt zu erzeugen.

Das war Sie nun die gesamte Reihe PureSkin von Essence.
Ich kann nur sagen, dass der Großteil der Produkte mir auf jeden Fall zusagt
& ich selbst einige dieser Dinge bereits gründlich getestet habe.

Ich habe normalerweise, wie gesagt, sehr schwierige Haut,
die rein gar nichts gut annimmt.
Auch keine Highend Produkte, von denen man eigentlich erwartet,
dass Sie einem helfen & die Sache nicht noch verschlimmern. :( 

Ich vertraue momentan was mattierende Make Up Produkte betrifft,
nur noch auf Essence PureSkin, bis ich evtl. was anderes finde,
was mir noch mehr zusagt. 

Welche Produkte verwendet ihr? Gegen Pickel & Hautunreinheiten?
Einfach zum mattieren, ohne Irritationen zu bekommen?
Ich würde mich über Vorschläge freuen. 

Kommentare