Essence Pure Skin Reihe / Reinigungsprodukte

Hier muss ich Essence ein super Kompliment aussprechen!! ♥
Ich liebe einfach alles aus der Reihe Pure Skin von Essence. 
Vorher hatte ich beinah mit allen Produkten,
besonders mit denen, die im günstigen Bereich liegen 
Probleme mit meiner überempfindlichen -.- Haut. 

Die Reinigungsprodukte:

ReinigungstücherAntibakteriell
Feuchtigkeitsspendend / 25Stück


Die Tücher werden von mir immer & immer wieder nachgekauft.
Problem hierbei ist, die Tücher sind meistens als erstes vergriffen.

Cream Wash
Zur Reinigung, als Peeling, als Maske anwendbar
Mattiert & verfeinert die Poren


Das Produkt habe ich bereits einmal komplett aufgebraucht. 
Ich hatte nach der Verwendung keinerlei Probleme mit trockenen,
&/oder rissigen Hautstellung, auch nach der Verwendung als Maske nicht.


Gesichtswasser & Puder
Das darin enthaltene Puder mattiert, 
nach der Reinigung & Klärung der Haut

Dieses Produkt wird demnächst auf jeden Fall auch noch probiert,
leider auch hier wieder ein Produkt was in den Regalen zwar immer benannt wird,
aber keins mehr zum Kauf verfügbar ist. :(


Waschgel
Sanftes Gel zur täglichen Reinigung der Haut


Vor kurzem erst gekauft & ich verwende es wirklich täglich, morgens & abends.
Ich finde das Gel richtig toll, beinah genauso gut wie meine pH neutrale Seife.
Es reinigt gut, nur auch hiernach zieh ich mir mit Wattepad & Gesichtswasser
weiteres Rest Make-Up aus den Poren *urgs*

Kommentare