Essence Pure Skin Reihe / Pflegeprodukte

Die Pflegeprodukte:

SOS Spot Killer
Über Nacht Pickel austrocknen
Ich hatte vor geraumer Zeit mal so etwas ähnliches von AOK (glaube ich),
funktioniert hat es mit AOK nicht wirklich.
Müsste man mal bei der nächsten Pickelchen-Gelegenheit ausprobieren, 
ob Essence hier gewinnt. :)

Verschiedene Patches
1. Gesichtsstrips
3-eckig für Stirn & Kinn
2. Nasenstreifen
Spezielle Form für die Nase
3. Anti Spot 
Kleine Runde durchsichtige Patches


Anti Spot Gel
Transparentes Gel, mehrmals täglich anwendbar
Auch hier bin ich von den vorherigen Produkten die man immer mal wieder gekauft hatte, enttäuscht.
Eins von den beiden Spot Behandlungsprodukten, werde ich auf jeden Fall einmal testen. 

Feuchtigkeitscreme
Antibakteriell & mattierend
Ich LIEBE dieses Produkt! Ich verwende es nun schon über Monate ! 
Es verursacht keine Hautirritationen, pflegt meine Haut & spendet spührbar Feuchtigkeit.
Selbst nach meinem Sonnenbrand fühlt sich meine Haut wieder supi an. 
Definitiv ein Produkt was wieder,wieder und wieder gekauft wird.

Getönte Feuchtigkeitscreme
Gegen Pickel/Mitesser, Feuchtigkeitsspendend & zur leichten Abdeckung
Die Creme gibt es für hellere & dunklere Hauttypen.
Wenn dieser Moisturizer genauso gut ist wie die Standardversion, dann wäre es NOCH besser. 
In Kürze kommt der für dunklere Hauttypen in mein Pflegesortiment.

Kommentare