♥ Fröhliche Weihnachten ♥

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten 

Ich hoffe ihr zählt noch zu den Leuten, die sich auf Weihnachten freuen
& die paar Tage mit ihrer Familie genießen. 

Unser heutiges polnisches Programm :)

Borschtsch (Rote Beete Suppe) mit gefüllten Teigtaschen
Bigos
Kartoffeln & Karpfen
Salate
Makowki
Tiramisu
Schoko-Kirsch Kuchen 

das wird soooooooooooo lecker ♥


Nun leider zum deprimierenden Part: (aber ich reg mich ein wenig auf)
Leider scheinen viele der momentanen Teenager & heranwachsenden Jugendlichen, 
das Fest, als solches gar nicht mehr wahr zu nehmen. :(
Musste heute wirklich feststellen, das es mich schon fast traurig macht,
wie schlecht manch einer Weihnachten findet. 

Auszüge von Kommentaren: 

Weihnachten steht ins haus und alle drehen am rad...... Gibts nicht..... Hallo?
das sind 3 ganz normale tage?! Die welt geht nicht unter! 
 Bah, was mir das jetzt schon auf die nerven geht!!!

Für mich hat weihnachten einfach den Sinn verloren..
 ich bin nicht einsam ich hasse es nur wenn soviele an weihnachten liebe usw vorspielen und nur heucheln. auf gute familie usw usw macht.. das ist einfach bah!


Wenn ich sowas lesen muss, empfinde ich es als regelrecht bemitleidenswert,
dass Jugendliche im Alter zwischen 16-18 Jahren,
solch ein Bild von Weihnachten haben. 
Ich frage mich dann immer was bei denjenigen schief gelaufen ist. :( 

Ich möchte meinen späteren Kindern
ein wundervolles & besinnliches Weihnachtsfest
bieten können.
&& ich möchte das meine Kinder sich jedes Jahr auf's Neue auf Weihnachten freuen! :) 

Selbst wenn kein Schnee liegt, sollte man doch versuchen, das Beste daraus zu machen. :* 

In diesem Sinne nochmals Fröhliche Weihnachten !!

Kommentare