Monatseinkauf bei Ebay

Heyyyyy ^^

Über den letzten und diesen Monat verteilt, 
hatte ich mir über zahlreiche Ebay Shops Anziehsachen,
sowie Schuhe gekauft. :) 

Gewöhnlicherweise stehe ich ja mehr so auf die Auktionen, 
aber dieses Mal, fand ich die Sofortkaufen Angebote so verführerisch,
das ich einfach zuschlagen musste. ;) 

Angefangen bei Supersüßen Herbst/Winterschuhen für 19,90€ (+4,90€ Versand)
Die Schuhe sind laut Artikelbeschreibung Camel-farben ;)
Für mich sieht es allerdings eher nach beige aus. ^^ 
Aber halb so wild, die Schuhe sehen toll aus!
Sind mega bequem, damit könnte ich einen Marathonlauf mitmachen. 
Der Absatz hat eine Höhe von 7,5cm.
Die Stiefeletten halten super warm. 

Es gab den Schuh auch noch in den folgenden anderen Farben: 
Falls jemand Interesse an den Schuhen hat,
oder sich die anderen Artikel ansehen möchte,

Da ich auch noch Stiefel mit Keilabsatz haben wollte,
nachdem ich festgestellt hatte, wie bequem dieser Absatz ist =)
Habe ich mir für 35,99€ (+4,90€ Versand) 
Diese Schätzchen hier "gegöhnt"
  Ja, gegöhnt, weil ich eigentlich 36€ für Stiefel zu viel finde,
wenn kein Markenname verzeichnet ist. :) 

Ich bin sowieso nicht so, für Markenklamotten etc. 
weil ich die günstigeren Schuhe/Anziehsachen meist,
sogar besser verarbeitet, ergatter. :) 
Die Stiefel sind 8,5cm hoch, vorn Plateau 2cm.
Super Details, Nieten um die Sohle,
Schnale oben und ein Wollbund,
der sich dem jeweiligen Unterschenkel schön anpasst. 
Ich kann es nämlich nicht haben, 
wenn Stiefel oben rum am schlackern sind, 
weil Sie zu weit sind. -.-*

 Der Ebay Shop: BegaShop

 Dann kommen wir nun zu den Anziehsachen, 
die bereits bei mir eingetroffen sind. 

2x Minikleid
 (bei diesem hier fehlen die Strasssteine unter der Brust,
was ich aber sogar besser finde, zuviel Glitzer muss auch nicht sein) 


 (super schöne Farben, ich bin mega zufrieden)

Beide Kleider haben mich jeweils 13,99€ (+einmalig 2,50€ Versand) gekostet. 
 Im gleichen Shop habe ich dann auch wieder 2x ein Longshirt gekauft. 

grün-braun-creme Farben  &              grau-weiß-anthrazit
  
 Leider muss ich bei diesen Beiden Oberteilen sagen, 
das diese nicht aussehen, wie auf den obigen Bildern. 
Beide Oberteile haben mich jeweils 15,90€ (+einmalig 5,45€ Versand) gekostet
Die Ärmel sind zu weit & zu trompetenförmig :( leider, leider

Dann hab ich noch in Hongkong & China Anziehsachen bestellt,
diese haben leider eine lange Lieferzeit von 14-28 Tagen (so ist es angegeben)

Pullover mit Leo-Muster in weiß-creme für 6,52€ (+7,33€ Versand)

Weißes Longshirt mit buntem Aufdruck für 9,99€

   Hoodie in Weiß für 11,99€


Tshirt in weiß-creme mit Schleifen in braun Tönen für 9,99€

Schwarzes Longshirt mit Aufdruck in weiß für 11,99€

Supersüßes gepunktetes Shirt mit Bunnykopf für 9,99€

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen ^^
wie die Klamotten denn alle so aussehen & wie die Qualität ist.

Ich werde bestimmt darüber einen Bericht schreiben, 
wenn ich denn endlich die gesamten Stücke in der Hand halten kann.
Evtl. wenn die Zeit dafür da ist, werde ich mich auch bemühen Tragebilder
online zu stellen ;)  

Kommentare