Rossmann Einkauf

Huhu (=

Ich war heut' mal schnell nach der Arbeit beim Rossmann drinne. 
 & habe endlich den Augenroller gefunden.   

Rival de Loop : Hydro Getönter Augen-Roller 
Musste zwar trotzdem ein paar Minuten länger suchen, 
aber ich wusste jetzt zumindest wo ich ungefähr schauen muss.
Danke Zissi <3  

& das Beste hierbei, er war reduziert auf 2,99€ / 15ml *jippie*
 Den kühlenden Effekt habe ich vorhin nur 
an der kalten Kugel bemerkt :D 
Vielleicht soll es auch das schon sein ????
... 
Aber ansonsten bin ich jetzt schon begeistert von dem Roll-On. 
Er lässt sich super leicht auftragen, schichten
& deckt meine leichten Augenränder supiii gut ab. :)  
 
 Manhattan Clearface Coverstick
75 Beige  4,45€/ ca. 5g(?)
Gesehen bei Cindy, musste nachgekauft werden ^^
Der Stift sieht aus wie ein Lippenstift, gefällt nur teilweise.
Ich glaube meine Mamita würde ihn auch als Lippenstift
verwenden, wenn man Sie nicht vorwarnen würde. 
 Zur Deckkraft & Anti-Pickel Wirkung kann ich leider 
bisher nicht sagen. Der Preis ist für ein solches Produkt,
finde ich, doch schon sehr teuer. =(

Rival de Loop : Peel-Off Maske 0,49€/ 2x8m

&&& seit ein paar wenigen Tagen, ich war total
überrascht, haben wir Essence Produkte bei Rossmann.
Ich bin entzückt ^^

Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris
2,95€ / 3ml 

Essence Gel Eyeliner brush 1,45€

Essence Spitzer natürlich in PINK ^^
für nur 0,95€ 

Ich fühl' mich immer sooooo glücklich, 
wenn in in Drogerien gewesen bin =D 
 


 

Kommentare

  1. yay :D schön das du ihn gefunden hast & auch schon so verliebt bist ^^

    danke auch für deinen lieben kommentar..bei mir hats aber auch ewig gedauert bist sie so lang waren wie jetzt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥