[Review] RdL Hydro Getönter Augenroller

Ich habe mir Anfang August den Augenroller von RdL gekauft. 
Der Concealer soll für hellere bis mittlere Hauttypen geeignet sein. 
Der Concealer verspricht sofortige Abdeckung gegen Augenringe, 
soll Augenringe mindern, kühlen und Feuchtigkeit spenden. 

Ich habe den Roll-On jetzt täglich verwendet. 

Mir gefällt der Roll-On sehr, er kühlt tatsächlich, 
mag wohl an der kalten Metallkugel liegen :) 
Er spendet meinen Augenrändern auch sichtbar Feuchtigkeit, 
aber das er Augenringe mindert,
so dass diese weniger werden? .. nicht wirklich.
Das tut der positiven Meinung aber keinen Abbruch. 

Er ist leicht zu handhaben, sehr angenehm & man kann ihn auch 
mehrmals Auftragen, für einen noch besseren Abdeck-Effekt.
Ich trag den Roll-On erst 1x auf, warte bis er angetrocknet ist 
& geh einfach noch 1x drüber. 
Ich brauche keinen weiteren Creme-Concealer oder 
weitere Abdeck-Produkte, der Roll-On reicht bei mir vollkommen aus. 
Personen mit stärkeren (dunkleren) Augenringen, 
würden sicherlich andere Produkte zusätzlich benötigen. 
Aber bei leichten bis mittleren Augenringen, reich der Roll-On völlig.  

Was mir allerdings mit der Zeit aufgefallen ist, 
dass der Roll-On von der Konsistenz fester wird.
Anfangs war die Conceal-Flüssigkeit sehr sehr wässrig, 
dies hat sich mit der Zeit verändert. 
Er ist jetzt nicht allzu fest geworden, 
aber man merkt schon den Unterschied. 
Auf der Verpackung steht auch irgendwo, 
dass sollte mal die Kugel sich nicht mehr flüssig bewegen lassen, 
soll man diese einfach mit einem Tuch reinigen, damit er wieder "rollt".

Für mich definitiv ein Nachkauf-Produkt, sobald meiner leer ist, 
möchte ich mir den Hydro Roller nochmal kaufen.  
Für einen Preis von 2,99€ / 15ml (reduziert) kann man nicht meckern. ^^ 

Kommentare